Über die Fengler Consulting GmbH

Group 13 min

Chris Fengler B. Sc. ist Gründer und Geschäftsführer der Fengler Consulting GmbH in Berlin. Mit seinem Team betreut er mehr als 100 Zahnarztpraxen in ganz Deutschland.

Während seines Wirtschaftsingenieurstudiums mit Schwerpunkt Marketing machte Chris Fengler eine private Zusatzausbildung zum Online Marketing Manager und im Bereich des psychologisch fundierten Marketings.

In seinen Anfängen unterstützte er kleine und mittelständische Unternehmen dabei, kaufkräftige Kunden und qualifizierte Mitarbeiter über das Internet zu gewinnen.

Irgendwann zählten immer mehr Zahnarztpraxen zu seinen Kunden und es entwickelte sich eine Leidenschaft für die Branche. Seit einigen Jahren unterstützen er und sein Team deshalb sehr erfolgreich ausschließlich Zahnarztpraxen dabei, messbar mehr Wunschpatienten und passendes Praxispersonal über psychologisch fundiertes Marketing im Internet zu gewinnen.

Seine A5-Methode© ermöglicht die Generierung einer echten Auswahl an guten Bewerbern, so dass der für die aktuelle Stelle beste Kandidat in kurzer Zeit gefunden und eingestellt werden kann, ohne Kompromisse machen zu müssen.

Seine A5-Methode© funktioniert nicht nur für eine Stelle, sondern für alle offenen Stellen, die über das gesamte Praxisleben hinweg besetzt werden müssen. Einmal richtig implementiert, wirkt seine A5-Methode© demnach dauerhaft, so dass sich die Praxis um das Thema Mitarbeitergewinnung nie wieder Sorgen machen muss.