Praxismarketing für Zahnärzte | Patienten & Mitarbeiter gewinnen

So geht Marketing für Zahnarztpraxen!

Warum 9 von 10 Zahnärzte Geld mit Werbung verbrennen - ohne es zu wissen_
Uns fallen in Gesprächen mit Zahnärzten, die mit unserer Hilfe online neue Patienten gewinnen möchten, immer wieder drei massive Denkfehler auf, die den Erfolg ihres Marketings von vornherein zum Scheitern verurteilt:
  1. Sie wissen nicht, welche Patienten sie konkret suchen. Sie möchten einfach “Patienten” gewinnen.
  2. Sie verstehen Ihre Zielgruppe nur unzureichend. Sie versetzen sich nicht in sie hinein und ergründen nicht, mit welchen Problemen, Vorurteilen oder Bedenken ein Patient der Zielgruppe behaftet ist.
  3. Sie können nicht auf den Euro genau sagen, wie viel Umsatz aus jedem Euro des Werbebudgets entstanden ist.
Video Marketing Zahnärzte
Schauen Sie sich jetzt das Video an, um zu erfahren wie Sie sich durch Video-Marketing von Ihrer Konkurrenz abheben und mehr ideale Patienten gewinnen.

Im Video erfahren Sie:

Warum das Medium Video heute so effektiv für die Neupatienten-Gewinnung ist.
Welche 2 Video-Arten Sie unbedingt nutzen sollten.
Wie Sie die erstellten Videos am effektivsten einsetzen, um neue Patienten anzusprechen.
Wie Sie mit einer Investition von nur 20 EUR schon heute Ihr erstes Video drehen können.
Zahnarzt Praxis Website
Falls Sie eine dieser häufigen Praxis-Website Mythen glauben, wird das Ihren Praxis-Erfolg zurückhalten!

Ich werde in diesem Artikel mit allen Mythen aufräumen, um Ihnen zu mehr Erfolg bei der Online-Patientengewinnung zu verhelfen.

Falls Sie sich in einigen Punkten wiedererkennen, hinterlassen Sie mir eine Nachricht!

Nun, ich sehe zu Beginn einer Zusammenarbeit mit Kunden immer wieder viele Zahnarztpraxis-Webseiten, die auf Basis solcher limitierenden Faktoren aufgebaut sind.

Mythos Nr. 1...
Praxismarketing für Zahnärzte | Patienten & Mitarbeiter gewinnen
Sie sind Inhaber einer Zahnarzt-, Kieferorthopädie-, MKG-Praxis oder eines MVZ und suchen händeringend nach motiviertem und qualifiziertem Fachpersonal?

Kennen Sie das?

Sie wollen sich zeitlich entlasten oder wachsen, finden aber keine geeigneten Mitarbeiter, um mehr Patienten annehmen bzw. Ihre Praxis ausbauen zu können.

Die Patienten stehen bei Ihnen Schlange, aber Sie können keine weiteren annehmen, weil Ihnen das Personal dafür fehlt (Aufnahmestopp!).

Sie sind generell ständig auf der Suche nach geeigneten Mitarbeitern für die Festanstellung, aber irgendwie sind alle guten Assistenzärztinnen und -ärzte, ZFA, ZMP und/oder ZMV vom Markt verschwunden...
Praxismarketing für Zahnärzte | Patienten & Mitarbeiter gewinnen
Die 5 wichtigsten Schritte, die Sie unbedingt beachten müssen, damit Ihr Praxismarketing funktioniert:

1. Nehmen Sie sich Zeit für die Planung!
2. Identifizieren Sie Ihren idealen Patienten!
3. Grenzen Sie Ihre Praxis klar vom Wettbewerb ab!
4. Betrachten Sie Ihre Marketing-Agentur als Partner!
5. Individuelle Marketing-Strategie entwerfen und umsetzen!

#praxismarketing #patientengewinnung #zahnarzt

Klicken Sie jetzt auf den folgenden Button, um den kompletten Beitrag zu lesen und zu erfahren wie Sie in Zukunft mehr Ihrer WUNSCH-Patienten gewinnen können:
Praxismarketing für Zahnärzte | Patienten & Mitarbeiter gewinnen
Liebe(r) Praxisinhaber(in),

Chris Fengler hier. 

Nun, in diesem Artikel heute geht es um pure Umsetzung, denn ich gebe gerne einfach so sehr wirkungsvolle Tipps weiter, um ZA- & KFO-Praxen zu helfen.

Sehen Sie, nichts gibt mir ein besseres Gefühl, als wenn ich Nachrichten von Praxisinhabern erhalte, die noch nicht einmal meine Kunden sind und mir sagen, dass sie etwas von dem, was ich geteilt habe, implementieren konnten und es ihnen half, neue Patienten für sich zu gewinnen.

Ja wirklich. DAS ist Erfüllung pur!

Aber genug zu meinen Gefühlen... Hier ist der einfachste Tipp, den Sie direkt heute in Ihrer Praxis umsetzen können…und mit dem Praxen, mit denen ich zusammenarbeite, jeden Monat zusätzlich neue Patienten gewinnen - ohne einen Cent in Werbung oder großartig Zeit zu investieren.

Achtung! Hier kommt der geniale Tipp: 

ERMUTIGEN SIE IHRE PATIENTEN DAZU, SICH IN IHRER PRAXIS AUF FACEBOOK “EINZUCHECKEN” 
Jetzt fragen Sie sich vielleicht: Was ist denn ein Facebook Check-In?
Praxismarketing für Zahnärzte | Patienten & Mitarbeiter gewinnen
Falls Sie immer noch auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Praxis-Mitarbeitern sind (AA, DH, ZFA, ZMP, ZMV)...

... Ist es jetzt an der Zeit, dass Sie sich darauf konzentrieren, wie Sie LANGFRISTIG Ihr Mitarbeiterproblem lösen.

Fakt ist - Es ist extrem einfach eine Stellenanzeige auf Jobportalen, auf Social Media und in Stellenbörsen zu posten oder einen Personalvermittler mit der Suche nach geeignetem Personal zu beauftragen…

Wir alle lieben es, den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen. Oben erwähnt sind genau die “Strategien”, die den Weg des geringsten Widerstandes beschreiben, wenn es darum geht, die passenden Mitarbeiter zu finden.

ABER...

GENAU DAS ist der Grund, warum man niemals die Mitarbeiter bekommt, die man möchte oder gerade händeringend sucht.

DENN...
Jetz​​​​t unverbindlich beraten lassen

Finden Sie jetzt heraus, wie auch Sie als Praxisinhaber Ihre Wunsch-Mitarbeiter und -Patienten gewinnen können! 

Video-Länge jeweils ca. 20 min
Es ist ein kurzes, unverbindliches Gespräch,
um herauszufinden, ob und wobei wir Ihnen helfen können.
Es ist ein kurzes, unverbindliches Gespräch, um herauszufinden, ob und wobei wir Ihnen helfen können.

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular:

Einer unserer Experten für digitales Marketing wird sich innerhalb von 48 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Marketingziele zu besprechen und Ihnen ein Gefühl dafür zu vermitteln, was unser Team für Sie tun kann.

*Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass mit dem Absenden meiner Nachricht die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

©2019 Chris Fengler
Datenschutz | Impressum

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.